02.06.07

heute morgen bin ich mal wieder mit einer rießengroßen Traurigkeit aufgewacht... ich weiß nur noch, dass ich heut nacht irgendeinen schlimmen traum hatte und auch mal aufgewacht bin, aber was ich geträumt habe, weiß ich nicht mehr...  

jetzt liege ich seit 12 vor dem fernseher und weiß bzw. kann nichts gescheites mit mir anfangen, obwohl ich dringend etwas für die uni lernen sollte...

na ja, ich hoffe, dass sich der depressionsschub in ein paar tagen wieder legt, damit ich mich auch wieder in der uni konzentrieren kann... ich weiß, dass ich meine depression nie komplett in den griff kriegen werde, aber ich hoffe, dass ich die schübe nur noch ein paar mal im jahr kommen...

..................................................................................
Die Zeit heilt alle Wunden... Aber keiner denkt an die Narben, die zurückbleiben...

2.6.07 14:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen